Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt: Lohn- und Gehaltsabrechnung

Dienstleistungen

Krefeld

Höffgeshofweg 30

evva.com

Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt: Lohn- und Gehaltsabrechnung EVVA Sicherheitstechnik GmbH Krefeld Selbständige Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen; Pflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrelevanten Kriterien; Schriftverkehr mit Behörden und Krankenkassen.

Ist Ein Führender Innovativer Hersteller Von Mechanischen Und Elektronischen Zutritts­lösungen In Europa Unsere Produkte Zeichnen Sich Durch Höchste Qualität Sicherheit Und Komfortable Bedienung Aus In Unserer Fast 100-jährigen Tradition Als Familienunternehmen Können Wir Auf Ein Hohes Maß An Kompetenz Und Auf Bahnbrechende Eigenentwicklungen Zurückblicken Aktuell Führen Wir Neue Innovative Produkte Der Elektronischen Zutrittskontrolle Ein Wir Stehen Für Langfristige Vertrauensvolle Partnerschaften - Mit Unseren Kunden Handelspartnern Und Unseren Rund 800 Mitarbeitern Zur Verstärkung Unserer Personalabteilung Am Standort Krefeld Suchen Wir Für Unser Team Zum Nächstmöglichen Termin Einen Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt: Lohn- Und Gehaltsabrechnung In Teilzeit (20 Std/woche) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Selbständige Bearbeitung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Pflege Und Prüfung Der Abrechnungsrelevanten Daten Nach Steuer- Und Sozialversicherungsrelevanten Kriterien Schriftverkehr Mit Behörden Und Krankenkassen Melde- Und Bescheinigungswesen Monatsabschlussarbeiten (übergabe Und Abstimmung Mit Der Fibu) Selbständige Erfassung Der Zeiterfassungsbelege Und Abstimmung Bei Fehlstempelungen Auswertungen Und Statistiken Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Praktische Erfahrung Im Bereich Lohn- Und Gehaltabrechnung Sind Unabdingbar Kenntnisse Im Abrechnungsprogramm Der Veda (hr Entgelt) Wären Wünschenswert Einen Routinierten Umgang Mit Den Ms Office-produkten Setzen Wir Selbstverständlich Voraus Sie Sind Ein Teamplayer Mit Einer Hervorragenden Kommunikationsfähigkeit Und Einem Ausgeprägten Dienstleistungsverständnis Unser Angebot: Personalsachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Hr-sachbearbeiterin Hr-sachbearbeiter Hr Human Resources Personal Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Personalverwaltung Lohn- Und Gehaltsabrechnung Personalwirtschaft Personalwesen Fachkaufmann Fachkauffrau Fachwirt Fachwirtin Fachmann Fachfrau Fachkraft Kaufleute Human-resources-sachbearbeiter Human-resources-sachbearbeiterin Staatlich Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Staatl Ihk Fachschule Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalreferent Personalreferentin Bürokaufmann Bürokauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Westdeutschland Nordrhein-westfalen Nrw Rheinland Niederrhein Duisburg Düsseldorf Moers Mülheim An Der Ruhr Oberhausen Essen Heiligenhaus Velbert Ratingen Willich Mönchengladbach Kempen Geldern Nettetal Bottrop Gelsenkirchen Bochum Neuss Wuppertal Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt: Lohn- Und Gehaltsabrechnung Selbständige Bearbeitung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Pflege Und Prüfung Der Abrechnungsrelevanten Daten Nach Steuer- Und Sozialversicherungsrelevanten Kriterien Schriftverkehr Mit Behörden Und Krankenkassen Krefeld

Techniker (w/m) Innen- und Außendienst

Servicemitarbeiter (w/m) für den Innen- und Außendienst

Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt: Lohn- und Gehaltsabrechnung

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
   Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH (Haardt)

Senior Auditor - IT International (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Leitung Central Security Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)